3D-Druck macht Dinge wahr
Drucken für eine Innovationswelt
Unsere Produkte
DEW Additive Fertigung
Druckservice

DEW konzentriert sich auf die 3D-Drucktechnologie. Mit der Anwendung und Kleinserienfertigung verfügt das Unternehmen derzeit über 4 kleine und mittlere Anlagen, 3 Sinter- und Wärmebehandlungsanlagen sowie mehr als 20 Sätze Druck- und Nachbearbeitungsanlagen. Einführung von 2 Sätzen mittelgroßer Ausrüstung, Hochvakuum-Metall-Heißzonen-Sinterofen, professioneller Nachbearbeitungsausrüstung usw.

WEITERLESEN
Druckservice
Über DEW
DEW konzentriert sich auf die 3D-Drucktechnologie. Mit der Anwendung und Kleinserienfertigung verfügt das Unternehmen derzeit über 4 kleine und mittlere Anlagen, 3 Sinter- und Wärmebehandlungsanlagen sowie mehr als 20 Sätze Druck- und Nachbearbeitungsanlagen. Einführung von 2 Sätzen mittelgroßer Ausrüstung, Hochvakuum-Metall-Heißzonen-Sinterofen, professioneller Nachbearbeitungsausrüstung usw.
Anwendungen
Der Schwerpunkt liegt auf Forschung und Entwicklung im Bereich der 3D-Drucktechnologie und Lösungen für die additive Fertigung von Metallen
ERHALTEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT
Kontaktiere uns
Lass uns jetzt drucken
Rufen Sie uns gerne an, um Ihr bevorstehendes Projekt zu besprechen! Für Anfragen zu Beschäftigung, Unterauftragsvergabe für uns oder Informationen zu unserem aktuellen Projekt verwenden Sie bitte das untenstehende Formular, damit wir Sie mit der Person verbinden können, die Ihnen am besten helfen kann.
Nachricht
*
*
*

3D print make things come true
Print for a innovation world
Our Products
DEW Additive Manufacturing
Print Service

DEW focuses on 3D printing technology. With the application and small batch production, the company currently has 4 small and medium-sized equipment, 3 sintering and heat treatment equipment, and more than 20 sets of printing and post-processing equipment. Introduced 2 sets of medium-sized equipment, high-vacuum metal hot zone sintering furnace, professional post-processing equipment, etc.

READ MORE
Print Service
About DEW
DEW focuses on 3D printing technology. With the application and small batch production, the company currently has 4 small and medium-sized equipment, 3 sintering and heat treatment equipment, and more than 20 sets of printing and post-processing equipment. Introduced 2 sets of medium-sized equipment, high-vacuum metal hot zone sintering furnace, professional post-processing equipment, etc.
Applications
Focus on 3D printing technology research and development Metal Additive Manufacturing Solutions
G E T A F R E E Q U O T E
Contact us
Let’s printing now
Please feel free to call us to discuss your upcoming project! For inquiries about employment, subcontracting for us, or information about our current project, please use the form below so we can connect you to the best person to help you.
Message
*
*
*